8/05/2012

tears mean you're losing.

mein kleines mutzelchen hat den schönsten rücken. und überhaupt is er der schönste. noch nie so viel liebe
gefühlt ey. du lässt mich nie allein. ich weiß das. ich lass dich nie allein. du weißt das auch. und dann sind da
noch die blumen. es ist sommer. alles is leichter und trotzdem tuts schrecklich weh. glaubt man daran, dass
irgendwann alles besser wird? glaubt  man das wirklich? jedes wort tut weh. trinken, vergessen, sich wegdenken
in diese moment in denen aufeinmal alles gut war. weiß nicht wieso, aber nichts geht mehr weg. alles bleibt. ich
renn weg. ohne rast. und da ist irgendwie kein licht am ende des tunnels. nur schwarze nacht und ein paar
bäume, die sicht im wind wiegen. und irgendwie isses doch tröstlich zu  sehen, das alles kaputt geht und ich immer
noch da bin. ich steh' immer noch hier und bin am leben. alles wird gut. irgendwann.  alles wird gut. wirklich. "ich
versprech's dir!" - - - - -  ab sonntag nächste woche bin ich mit der lieben N. in london. freut  euch also auf ne menge
bilder, videos und eindrücke. ich freu mich ohne ende. das glaubt ihr garnicht. ich freu mich so sehr!

Kommentare:

  1. das erste bild ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein wirklich toller Text.
    Und Neid hoch zehn, ich würde auch total gerne nach London! :(

    SWIF. Fotografieblog | The Cruel Kid.

    AntwortenLöschen
  3. unfassbar schönes Bild von dir, das hat total was finde ich! freu mich auf deinen nächsten Post :)

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich tolle Bilder!!!! <3

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, lust auf ggs. folgen?
    xx

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.