8/21/2012

They stare at me while I stare at you.



wieder zu hause. zu hause, zu hause. ich mag da nicht sein. will wieder weg. 
(die restlichen bilder kommen morgen. oder übermorgen. irgendwann eben.) 

Kommentare:

  1. Die ersten Bilder sind schobnmal sau schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön die bilder sind! ich hab deinen blog vermisst und bin froh das du wieder postest :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein wunderschöner Blog, bist gleich unter meiner "Must" unter New, wirklich fantastisch. Gib mir doch mal eine Beschreibung deines Blogs bei meiner Blogvorstellung, ich würd dich echt zu gerne vorstellen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt einen wunderschönen Blog. (: Schau doch mal bei mir vorbei (:
    Wenn du ihn gut findest wäre es doch supii wenn du mir folgen würdest. (:

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh ich kann dich so verstehen! als ich in england war wollte ich auch niee wieder weg von dort. mein lieblings ort der welt!
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.