7/28/2012

home is where the vodka is

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ja, mich gibt's auch noch. mehr oder weniger. ich bin jetzt 18 und mein leben is noch genau so beschissen
wie mit 17 haha. ich muss mich grad im moment extrem ablenken und keiner will mich sehn', also schreib
ich hier ne runde depressiven mist und verpiss mich wieder. das ding is das, dass ich grad übel bock hab'
einfach mit lauter musik durch die gegend zu kurven, aber kein auto hab. ich hab nicht mal n auto. siehste
mal. zum kotzen der tag heut'. wirklich. da unten auf den bilder seht ihr:  meine wenigkeit mit nem lächeln,
bei dem ich wirklich nicht weiß, wo genau ich das hergezaubert hab; das ganze duftzeug, was ich zum ge-
burtstag  bekommen hab' (ich liebe duftzeug abgöttisch) und meine ice watch, die ich zum abschluss
bekommen hab'.  richtig nice is die. mein lieblingsgeschenk war aber mit abstand der havanna club, den mir
ein guter freund  geschenkt hat. da ist für ne runde vergessen gesorgt. danke und n herz an dich martin! so,
jetzt  verschwind ich  mal wieder. ich weiß nicht für wie lange ... ich hoff, ihr bleibt mir trzdm treu.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentare:

  1. Halluu ! (:
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. (:
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich hübsch und das wird schon werden :)

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen, fühl dich mal verfolgt <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.