6/28/2012


so, ich hab's heut gesagt. die schlimmsten bilder bleiben euch zwar erspart, aber hier ist mein Abschluss-Abschuss,
mit der besten klasse der welt. erkennt ihr mich? so hässlich wie gestern war ich noch nie haha meine haare voller bier,
ich hab gestunken wie ein tier, ich hab nen sonnenbrand des todes und war einfach nur zerstört.  morgen geht's dann
weiter. ein paar jungs aus  meiner klasse, ne freundin und ich fahren übers wochenende auf's afrika-karibik- festival. das
wird richtig nett, mit strand und badesee, zelten, bier und einfach nur rumlungern mit den besten. mal sehn', ob's davon
dann auch bilder gibt. eventuell nehm ich ne einweckkamera mit. ich hoffe, ihr bleibt mir treu, trotz schlechten
partybildern, aber ich wollte euch einfach an meiner guten laune teilhaben lassen hihi, machts gut xoxo


Kommentare:

  1. gerne noch mehr partybilder, mag ich total..
    vor allem das letzte gefällt mir richtig gut : )

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare aufnahmen & wirklich sehr schöne bilder! sowas mag ich immer super gerne. klasse! :>

    AntwortenLöschen
  3. gute bilder!

    http://thebrownfruit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mawn du siehst voll hübsch aus! Oh Gott und Abschluss wie cool ist dass denn?!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.