7/03/2012

Ich trink mich schön und fresse dir das Herz aus der Hand.

My heart isn't strong enough for this.
ok, ich hab jetzt hier grad irgendwie nen langen text geschrieben und dann wieder gelöscht, weil ich im moment
keine lust hab so nen scheiß alltagskack zu posten. ich hab das wochenende überlebt. wer wissen will was
ich meine, der klickt jetzt einfach hier. ich hab in mir einfach nur verwesung und tod und manchmal echt
richtig glück, weil die zeit an sich irgendwie eigentlich verdammt geil is. könnt ihr das verstehn'? mir isses scheiß-
egal, dass spanien europameister is. ich hab keine schule mehr und das feier ich definitiv mehr. ich muss gerade 
im moment echt weinen, weil einfach manchmal alles so schrecklich is. schrecklich scheiße kompliziert. und da
oben das da is voll die egoscheiße. kotzt mich an. aber die bilder gefallen mir trotzdem irgendwie. könnt 
ihr das verstehn'? es regnet. ständig. in deutschland werden immer weniger kinder geboren. ich find's schade. 
rtl2 bringt grade mal wieder extrem porno non stop und mich störts nicht mal. und wisst ihr was? die bringen ab 2:00
uhr nachts das selbe wie vom vortag. so weit isses schon gekommen. schulfrei macht mich assozial. jetzt hab 
ich den scheiß abgeschalten und geb mir einfach diese ganze traurige scheiß musik, damit's noch mehr weh tut. 

Kommentare:

  1. ich mag es so gerne wie du schreibst. und die bilder sind sehr schön.
    und ich hoffe deine laune hebt sich bald ein bisschen

    AntwortenLöschen
  2. stimme dem mädchen über mir zu. das ist keine egoscheisse - du bist schön & ich denke jeder der hier leser ist liebt deine bilder. und wie du schreibst ist sowieso schön. ich muss zugeben .. du bist eine der wenigen bei der ich auch den text bei den bildern les. hoffentlich geht's dir bald besser ♥

    AntwortenLöschen
  3. du bist schön, genauso wie deine texte.
    ich mag die spiegelung sehr (:
    knutschi, paula.

    AntwortenLöschen
  4. ohh ohh, ich hab mich in die bilder verliebt <3

    AntwortenLöschen
  5. hübsche bilder
    und du bist so wunderschön!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.