5/29/2012

Ostsee 2010
ich liebe das meer. ich liebe diese stille und das rauschen. jedes mal wenn ich dort bin (und ich war schon
sehr oft da), bin ich vor irgendetwas weggerannt. vor 2 jahren war's das letzte mal. und jetzt bin ich wieder
an diesem punkt, an dem ich einfach nur da hin will, wo die möven ihr zu hause haben, da wo alles salzig
riecht und es immer windig ist. ich will endlich wieder durchatmen. ich will allein den strand entlang rennen.
den kalten, nassen sand zwischen meinen zehen spüren. alles ist so kaputt und ich will wieder heil sein.
ich will wieder irgendetwas fühlen. es gibt keinen schöneren ort als diese felsen, diese klippen, diese schwar-
zen wellen. am liebsten würde ich ganz weit rausschwimmen und nie wieder kommen, mich irgendwo
verlieren, da zwischen den vielen, bunten fischen. ich will treiben, will durch die vielen kleinen dörfer wandern
mit diesen süßen, kleinen häuschen und will alles vergessen. ich will verdammt nochmal irgendetwas
spüren, ich will dieses kalt-nasse etwas in meinen haaren und überall  auf meiner haut fühlen. das auf diesen
bilder ist irgendwie immer das schönste gewesen. versinken, ertrinken, nur ich - sonst niemand. 

Kommentare:

  1. Oh du warst da wo ich wohne :D
    Warst du ihm Ozeaneum? Und ein Bild von Stralsund sehe ich auch ;D
    Wo bist du denn immer, wenn du an der Ostsee bist?
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön die alle sind*.*

    AntwortenLöschen
  3. wirklich richtig schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos und ein noch viel schönerer schreibstil! :)

    AntwortenLöschen
  5. ja dieses Gefühl kenne ich. nur mich treibt es in die Berge! Jedesmal wenn ich weglaufen will, möchte ich in die Berge, aber 800km ist einfach zu weit :(

    AntwortenLöschen
  6. danke danke danke! :)

    ich bin dumm. ich habe diesen post ja letzt schon gesehen und finde die ersten beiden fotos richtig schön, das wollte ich mitteilen und habe ich wohl vergessen, also nun :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wundervollen blog :) und ich seh grade dass wir beide von "laura" -prinz pi geflasht sind :D :D

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder ...

    lg
    dahi

    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!

    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderhübsche Bilder! <3

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.