6/09/2012

"happy and sad at the same time."

da bin ich. hallo. hi. nach "langer" zeit zurück. irgendwie auch nicht. keine ahnung. ich hab keine ahnung.
das beschreibt so ziemlich die letzten wochen, tage, stunden, sekunden. ich fühl mich innerlich mittlerweile
so zerfetzt. scheiße, am liebsten wär' ich komplett allein auf dieser welt. aufjedenfall hab' ich in 10 tagen
meine erste prüfung und ich fühl' mich unvorbereitet  wie nie zuvor. aber das is mir irgendwie egal. ich weiß', 
ich schaff das. punkt. ich fange außerdem in den nächsten monaten das projekt "tatooed body" an haha und 
mein piercingtermin steht auch fest. mal sehn ob mir n septum steht. || "ich hab gesucht, doch es gibt niemanden,
der dich ersetzt. ich warte von mir aus die nächsten 80 jahre auf dich." - manche  worte treffen mitten ins herz. das war's. 
krasser erinnerungsfick.

Kommentare:

  1. oh man geile bilder♥
    ich bin mal gespannt wie dir der septum steht, bestimmt voll gut :~)
    grüßeee♥

    AntwortenLöschen
  2. dein layout ist ja mal einsA! xx

    AntwortenLöschen
  3. "ich hab gesucht, doch es gibt niemanden,
    der dich ersetzt. ich warte von mir aus die nächsten 80 jahre auf dich."

    ach mensch.. :((

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.