5/26/2012

randomshit

endlich sind ferien! ich muss jetzt zwar langsam mal anfangen für meine abschlussprüfungen zu lernen, aber das
hindert mich nicht daran feiern zu gehen und das geile wetter zu genießen! man lebt ja schließlich nur einmal.
jetzt sind es nur noch 79 tage bis N. und ich nach london düsen und ich brauche geld haha ich hasse dieses gefühl
kein geld zu haben. ich musste deswegen sogar dieses wochenende ein festival sausen lassen. so ein mist. mein
liebster J. macht sich da jetzt n schönes leben aufm zeltplatz und ich  ranz hier in meinem bett rum, weil ich mich
nicht mehr bewegen kann nach ner nacht voller tanz und nem tag voller arbeit. ab heutehab ich 4 wochen urlaub,
YES! so, jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. macht's gut und sonnt euch bis der arzt kommt
a bouquet of clumsy words: you know that place between sleep and awake where your still dreaming but it`s slowly slipping?
i wish we could feel like that more often. i also wish i could click my fingers three times and be transported to anywhere i like.
i wish that people didn`t always say ‘just wondering’ when you both know there was a real reason behind them asking.
and i wish i could get lost in the stars. listen, there`s a hell of a good universe next door, let’s go

Kommentare:

  1. die bilder sind schön und skins ist mega geil :D

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das erste ist so genial!♥

    AntwortenLöschen
  3. danke :) das heißt midnight city von m83.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.