5/10/2012

I remember when you called me beautiful.

(bisschen verkackte webcam - und handykameraquali is immer gut ne)


so. diese anonymen spaßten, können mich mal echt am arsch lecken. jetzt mal im ernst, wer mich als fett bezeichnet is 
geisteskrank. überhaupt jemandem zu schreiben er sei fett is UNTER ALLER SAU! schäm dich in grund und boden du wiederliches,
oberflächliches arschloch. danke. so, ich schwing jetzt mal meine fettigen hüften und oberschenkel richtung englisch buch, because
i will write a test tomorrow and I'm so laaaaazyyy haha ok aber ich glaub ich tus doch nicht, was willste bitte für englisch lernen? 
ja vielleicht kommt heut noch n post, wenn ich lustig bin. hab n paar tatooed boyzz für euch. der eine is sogar zu haben hähä hiii an 
meinen besten freund, wenn du das liest (und ich weiß, du tust's) :) äh ja und voll die cuten rattenbabys hab ich auch für euch 
SO schnugglich hach. naja habt noch nen schönen abend ihr lieben, ein schönes wochenende und wasweißich. xoxo
p.s.: einen DICKEN FETTEN KUSS an meinen allerliebsten J.! heute sind wir 2 Jahre und 7 Monate zusammen und ich
liebe dich wie verrückt. auch wenns höhen und tiefen gibt, du bist mein held und der schönste typ auf erden. 

Kommentare:

  1. oh mein gott ich hasse dich für deine haaaaaaaaaaare! die sind so wunderschön :(

    süße gifs und die hosen passen gut zu dir<3

    AntwortenLöschen
  2. es hat nicht wirklich jemand geschrieben dass du fett bist oder? :o wtf.
    entweder die wollen dich ärgern, oder wenn es ernst gemeint ist - realitätsverlust!!!
    ich finde du hast eine wunderbare figur so btw :))

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, dass deine figur wunderschön ist !
    bleib so & du hast recht, die sollen mal ihre fresse
    halten :o das letzte gif sieht zuckersüß aus :D

    AntwortenLöschen
  4. die Hose ist wirklich toll, und sie sitzt besser als ich erwartet hätte... :)

    liebste grüße,
    Franzi

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.