5/11/2012

[...] ich hab gesucht, aber es gibt niemanden, der dich ersetzt.

es gibt einfach lieder, die sind nicht zu übertreffen. das is so:
augen zu - fühlen - fühlen - gänsehaut - magen dreht sich um - luft bleibt weg


bei welchem lied habt ihr das gefühl? sagt an!  

Kommentare:

  1. Prinz Pi - Laura gehört absolut zu diesen Liedern!! Aber am allermeisten Gänsehaut gibt's nach wie vor bei So Perfekt von Casper.

    AntwortenLöschen
  2. ebenfalls genau bei diesem lied!
    dann fällt mir von prinz pi noch "du bist" ein, "kontrolle&schlaf" sowie "Michael X." von casper, und, anderes genre - "und wenn ein lied" von den söhnen mannheims", außerdem noch "der weg" von herbert grönemeyer (aber das auch wegen persönlichen erlebnissen)

    AntwortenLöschen
  3. achachach ich liebe deinen blog ja *-*
    mh ich glaube, dass man bei den liedern am meisten gänsehaut bekommt, mit denen man irgendwas verbindet, oder die man mit irgendwelchen menschen verbindet, sowas halt :)

    http://www.youtube.com/watch?v=fxLYFBpMoJ0 hier hier *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das an einer Stelle bei Casper, wenn er Schatz-Nein sagt, oh gott ich sterbe da ja. Und ja bei Laura wenn die Stelle mit dem der Wagen überschlagt sich dekwherahfg eriohfguwerhfnucjwerfbnc kommt. OH GOTT DU HEISST AUCH NOCH LAURA. gruuuuuuuuuuuuselig

    AntwortenLöschen
  5. du erinnerst mich total an eine gute Freundin:D

    mag deinen Blog total
    und bis verdammt hübsch!:)
    1 leser mehr :D

    AntwortenLöschen
  6. weis nich sie sieht dir halt total ähnlich :D
    ich würde dir gerne folgen, aber mein
    acc spinnt total rum und das geht im moment nicht..:/

    AntwortenLöschen
  7. ich krieg des immer bei Phillip Poisel und auch Prinz Pi ♥
    Ich liebe dieses gefühl, es macht süchtig!
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.