5/09/2012

Everything was ok because it didn't matter. 
angelaufener spiegel. irgendwie kleben alle haare in meinem gesicht. ich find das lustig, muss lachen. muss eigentlich weinen. ich hasse weinen. ich hasse das, wenn mein herz sich so zusammenkrampft. wenn's weh tut. so sticht. ich finde, ich sollte nochmal das wasser aufdrehen. mir ist kalt. heißes wasser. überall. gedanken kreisen, machen purzelbäume. ich find das lustig, muss lachen. muss eigentlich weinen. und jetzt, augen zu. heißes wasser, noch heißer. kopf unter wasser. rauschen. hey, ich bin weg. keiner sieht mich. keiner hört mich. und ich spür nichts. ich spür nichts. ich spür nichts. ich spür einfach nichts. das is so total gut. wasser einatmen, wieder ausatmen. einatmen. alles brennt und nichts tut mehr weh. immer noch rauschen, dann: kopf nach vorne, kurz nichts - dann stille. und stich. stich - stich - stich. mitten ins herz. ich hör ein schluchtzen und es kling so furchtbar scheiße hässlich. lippen verkrampft, drauf rumbeißen bis es blutet. atmen. atmen. atmen. und keine träne. keine einzige träne verdammte scheiße nochmal, alles ist trocken und voller wasser und tut weh. jetzt wieder erinnern, jedes mal dieses pochen im kopf. poch - poch - poch, mein kopf brüllt mich an: "noch schlimmer kann's nicht werden". das tut er 3x die woche. jedes mal aufs neue. poch - poch - poch. hab' kopfschmerzen. spür's nicht. nur ein bisschen vielleicht. aber nein, nicht mal das. nicht mal das, verstehst du - NICHT MAL DAS. ich hasse dich. {aber hey, das tatoo wird für dich. und für mum. und für all die anderen da in meinem herzen. weil irgendwann wird doch alles wieder gut, oder?} - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
But deep down, it's not ok because it really did matter. 

1 Kommentar:

Powered by Blogger.