5/13/2012

tatooed boys, sun and beer


ich rast so aus bei dem wetter ey. sommer is einfach das geilste. und bier. und see. und einfach nur rumliegen
und betrunken sein hihi. kennt ihr das, wenn ihr den ganzen tag in der sonne liegt und wenn ihr dann abends
ins bett geht, is die haut immer noch so schön warm? so geilo! naja ich bin jetzt aufjedenfall endgültig aus
meinem winterschlaf erwacht und fühl mich richtig fresh. jetzt nur noch die abschlussprüfungen + eine bioex
hinter mich bringen und ich bin FREI! und ab oktober wohn ich in erlangen :) ach und guckt mal das super 
süße rattenbaby da och gott die sin alle so schnugglich. mama ratte, papa ratte, 15 große rattenbabys,
15 minnirattenbabys (wie auf dem foto) und alle wohnen sie bei meinem kumpel F. im bücherregal. 
ne richtige rattenfamily is das. aber die großen rattenbabys pissen mich immer an :'( nur die ganz kleinen
sind so richtig süß. und paparatte hat digge eier hihi oki also meine lieben, machts gut und genießt den
sommer (jaa okk seit gestern isses wieder n kackwetter, aber das wird, das wird meine lieben kinder) xoxo


und zum schluss noch richtig gute mukke!

Kommentare:

  1. ja hab das problem gelöst^^
    übrigens tolle bilder
    und geniale tattoos an denjenigen dem sie gehören :D

    AntwortenLöschen
  2. geile bilder, geile tattoos :) macht sommerlaune ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag des gif :) wir sollten jetzt auch mal zusammen shishln :)

    AntwortenLöschen
  4. wie gut diese bilder einfach sind!

    AntwortenLöschen
  5. richtig richtig schöner blog!

    AntwortenLöschen
  6. danke dir :) das gif gefällt mir besonders! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du geile Sau, ey. Die Fotos rocken total! Und machen mich nur NOCH neidischer. :\
    Aus dem Winterschlaf bin ich noch nicht wirklich erwacht. Bier gibts hier zwar auch jede Menge, aber das Wetter ist fürn Arsch.
    Morgens 2 Grad, dann 18 Grad bei kaltem Wind und Abends dann wieder fast 0 Grenze. Es kotzt mich einfach an..
    ICH WILL SOMMER!!!! Oder zumindest nen ordentlichen Frühling!!
    HALLO!? ES IST MITTE MAI! òó Scheiß Sonne. T_T Lässt uns im Stich.
    Wir hatten die Woche EINEN heißen Tag; an dem ist man wirklich zerflossen!
    Aber der Wind war trotzdem sehr kalt, und ansonsten seit zwei Wochen immer nur die gleiche Regenkacke. -.-

    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, super Layout und ich mag deinen Blogtitel :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.