4/08/2012

verkackte sonntagabende. 
ich hasse das. ich vermisse dich. hoffentlich vermisst du mich, ein bisschen wenigstens. ich will bei dir bleiben, immer. für 
immer. ich hoffe du willst das auch, wenigstens ein bisschen. ich heul nicht mal, weil ich mich alles so aufwühlt und ich einfach
nur deine wärme brauch, deine nähe. dein atem an meinem ohr, ich will dich riechen und fühlen. ich will deine lippen auf 
meinen und h e r z s c h l ä g e spüren. fuck wieso gibt mir niemand hier die sicherheit, dass ich dich nie verlier'? ich merk' immer
mehr, an dir hängt alles und ich halt das nicht aus, manchmal halt ich das echt nicht aus. weil ich dahinschmelze 
wie eis an warmen sommertagen, wenn ich dir in die augen schaue und meine beine so scheiße wackelig werden, wenn
du mich berührst. hey, ich bin sowas von verknallt in dich. also bitte, bitte mach mich nicht so schwach. ich verlier' sonst. 

Kommentare:

Powered by Blogger.