4/09/2012

will you remember me in ten years?


 
hey görls (n' boyz?) - was geht abbbb? hä ne, hier mal einfach so n paar richtig ugly bilder von mir, passend zu
diesem ugly tag. alles ugly hier. ugly isn ugly wort. ähä. okok, heut war's grau und ich lag den ganzen tag nur
rum und hab gossip girl geschaut. sonst nichts. absolut NICHTS. ich fühl mich so kartoffel. ich seh so wiederlich
aus im moment haha neja, morgen hab ich was großes vor mir und ich hab schon so ne SCHEIß angst oh gott,
ich hab  führerscheinprüfung. und ich muss das schaffen man, is alles so teuer der scheiß baahhh und ich kack
mir jetzt schon ein hihi. grad läuft tatort und ich find's cool. so, achja die bilder vom shooting kommen noch alle
so nach und nach. morgen oder so. aber wenn ich morgen besteh, ja - dann lass ich mal wieder so richtig die sau
raus. aber so richtig. außerdem hat mein liebster J. am donnerstag geburtstag. noch ein grund also! das einzige,
was mich im moment so richtig traurig stimmt, ist das ende der ferien - ich könnte rotz und wasser heuln

Kommentare:

  1. erstmal, danke laura. ich antworte wieder viel zu spät - doof von mir
    und der post ist mal sehr süß, die bilder von dir sind super :)
    ist j dein freund? wenn ja, mein freund hat auch am donnerstag :D :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie knuuuuuuuuffig die bilder sind!!!!♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider nicht um 12 Uhr da, voll doof.
    aber dafür um 8 uhr morgens :D :) und dann sind alle glücklich und froh :3

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog echt total gut! schau doch auch mal bei mir vorbei (;
    ich würde mich riesig über ein gegenseitiges verfolgen freuen ♥

    AntwortenLöschen
  5. nein, die kann man nicht auf alle machen! musst die richtige grösse von deinem objektiv rausfinden, steht vorne drauf <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.