4/05/2012

don't believe the hype!

das is jetzt mal n vorgeschmack auf die bilder, die euch demnächst erwarten. diesmal war auch ich mal VOR
der kamera gestanden bei einem shooting - man höre und staune. ich bin kein model, hab ich so ein bisschen
bemerkt. haha  aber N. und ich hatten spaß. die restlichen bilder kommen allerdings erst nächste woche, weil ich
übers wochenende bei omi und opi gastiere und da gibt es kein internet - omi und opi halt ne. so lang müsst ihr jetzt
einfach warten, punkt aus! ich wünsch euch n richtig gutes wochenende mit fetten eiern (ähä) und nem willigen bunny
für jeden. sowas braucht man nämlich zu ostern. also machts gut und bleibt fresh! achja und hier könnt ihr mich ein
bisschen hüfen, springen und flitzen sehn'. sehr sexy, lohnt sich also. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥    

Kommentare:

  1. mega gutes Foto <3 ich freu mich auf den Rest :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil, da bin ich mal gespannt! :D
    Und ziemlch lässig, wie du einfach in Zeitlupe auf die Kamera zuspazierst! :D <33

    AntwortenLöschen
  3. Soll dein Blog "Mein Blog der Woche" werden ?
    hier der Link:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.