4/04/2012


meine augenbrauen sind löchrig und mein ohr hat n knick.
so is das leben. außerdem klingt grad ein bisschen musik und gleich geh ich cruisen. hoffentlich
ist heut endlich dieses paket da von dem alle sprechen. ok, eigentlich nur ich. das is nähmlich mein neues 
leben drinn. mein neuer style, ähä! (ok eigentlich nur n paar mufflige h&m klamotten, aber man darf sich ja 
mal freun') ey ich wollt mich mal so umhörn, was ihr gerne hättet oder wissen wollt von mir? liegt mir 
nämlich am herzen euch glücklich zu machen ihr schnuggeys :) das wars so weit. machts gut, xoxo


Kommentare:

  1. laaaurili ♥ sehr schöne bilder!
    aber irgendwie find ich dich in facebook nich mehr, was da los?!

    AntwortenLöschen
  2. du bist so schön ey♥
    so ein paar outfits von dir & ne roomtour wär nice :----)

    AntwortenLöschen
  3. Die Musik <33333 große Liebe!
    und dein blog ist so freaky pink, passt zu mir :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch! Ich will nur Fotos, Fotos, Fotos und viel Text, dann machst du mich mega glücklich. :)

    AntwortenLöschen
  5. öhm ich hab einfach eine highspeed serienaufnahme mit sieben bildern von uns gemacht, so klickklickklick sieben biler ganz schnell hintereinander und dann mit photoscape einfach ne ganz schnelle gif-animation gemacht :---)

    AntwortenLöschen
  6. Mach einfach so weiter.
    Ich liebe deinen Blog, weil du nicht nur über die abgefuckte Fashionwelt berichtest, Fotos von deinen frisch lackierten Fingernägeln hochlädtst oder die Faust voll mit neuen Ringen aus H&M, die kein Schwein als geschmackvoll bezeichnen würde in die Kamera hältst.
    Es geht hier um dich. Und das mag ich. (:

    PS. Wie schön du bist! <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.