4/02/2012


es sind ferien und ich hab' viel zu tun. vergessen zum beispiel. schon komisch, wenn einen dinge einholen, die 
fast 5 jahre her sind. 5 jahre, in denen ich versucht habe zu verdrängen. und jetzt, kommt alles wieder ...  
diese schrecklichen träume, jede nacht, schwitzen und dann tagsüber dein gesicht, immer wieder, immer 
häufiger. irgendwo. plötzlich wieder du. wieder tun, als hätte mir das nichts ausgemacht. ich würde mich 
am liebsten erbrechen, wenn ich dran denke. aber hey, sonst is alles fresh - der rest geht vorran und das ist 
alles was zählt. morgen geh ich probearbeiten in einer kindergrippe, freu mich schon auf die kleinen süßen 
mupfels :) , am wochenende bin ich bei meinen großeltern und donnerstag machen N. und ich ne vespatour, ja
man! ach und so dazwischen bekomm ich ganz viel liebe ab von dem süßesten typen der rumläuft, mwhoah
obwohl ich traurig bin, ist alles irgendwie echt ok. vielleicht soll das auch so sein. vielleicht ist das alles richig so. 
"And I tried not to cry."

1 Kommentar:

Powered by Blogger.