3/17/2012

Know what I love about you? EVERYTHING!


entschuldigt die schlechte bildqualität, aber mein iphone is im moment mein bester freund. das einzige was mir
im moment in den sinn kommt ist: FRÜHLING! geeheheeeiiiiil! :) sonne macht mich so scheiße glücklich mwhihi.
arbeit, bewerbungsgespräche, schule und fahrschule rauben mir zwar zurzeit den letzten nerv, aber das is mir
egal. ich hab vielleicht bald nen ausbildungsplatz an ner uniklinik und das find' ich irgendwie cool. aber wahr-
scheinlich wird's dann am ende doch nichts und ich heul. ach und ich muss bis montag 21 seiten chemie können.
aktueller stand: 0 seiten. wird fresh morgen. mein  fahrlehrer is krank und ich will endlich meinen führerschein,passt
irgendwie nicht zusammen. außerdem haben sich heute vor meiner arbeit zwei tauben gepaart. konnte die sem-
meln und die brote einfach nicht mehr sehn', also hab ich vögeln beim vögeln zugesehn. HAHA  lustig. achja und
ich hab meine seele an gossip girl verkauft. ich stürze schon wieder regelmäßig in emotionale abgründe, wenn
sich da irgendwer trennt und ich das nicht will oder weil ich die kleider und taschen will. tut mir alles nicht gut,
aber mir egalo. was is schon gut. achja da oben, das bin ich. als bitch. passt oder? hab aber in facebook leider
die 150 likes noch nicht geknackt. wahrscheinlich  bin ich zu hässlich.  und zum schluss: danke an meine 111
leser ihr seid sweet :) ich hoffe bei euch ist alles gut so weit und ihr hattet ein schönes wochenende! xoxo 

Kommentare:

  1. oar ich freu mich auch so das endlich der frühling da is. heut is bei uns schon wieder regen und kack, aber gestern eeeeeeeeej 23 grad! hammer♥

    schöne bilder, dank dir hab ich jetzt bock auf eis :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.