3/19/2012

i will shit on everything you love

ich hab nix zu sagen. alles ganz ok hier. n bisschen wärmer könnt's sein und essen sollte nicht fett machen.
heut hab ich mal nicht's zu tun. coole sache, einfach mal nur rumratzn, gossip girl schaun' und WoW zocken.
ja sorry, mag ich. schule nervt mich, will endlich prüfung haben und schluss mit dem ganzen kack. dann
beginnt das leben. hoffentlich. achja, N. und ich haben beschlossen in london ein "videoreisetagebuch"
zu machen. da könnt ihr euch also schonmal drauf freuen :) ich kann's echt kaum mehr erwarten ... aber das hab
ich hier glaub ich schonmal erwähnt haha. achja und ich bin kaufsüchtig. h&m musste schon wieder drann glauben,
aber was solls. mir fällt nichts mehr ein ... wenn ihr fragen habt, schaut doch mal bei meinem formspring vorbei! 



Kommentare:

  1. Wow :DD
    London. Ich will auch dahin :( ;D :*
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog wirklich so sehr ! du brauchst einfach mal 100000 Leser, deine Texte sind der Hammer, dein Blog ist anders, du schreibst so ehrlich und das sticht total hervor, dein Blog ist einer der wenigen wo ich tatsächlich immer den Text lese, ich bin leider etwas schreibfaul auf meinem :/ ! aber wirklich ein riesengroßes Kompliment, wenn ich manche Zeilen lese denke ich du schreibst das auf was ich manchmal denke :) Absolouter Lieblingsblog :) vieele viele Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. die animation von dem hubba bubba is ja niedlich =) erinnert mich an pacman :D

    AntwortenLöschen
  4. aww ich liebe deinen blog einfach, freu mich jedes mal wenn du postest! ♥

    AntwortenLöschen
  5. geilstes kaugummi :3 :)
    guter post du, guter post!

    AntwortenLöschen
  6. wow! love your blog my dear
    keep posting and go for it!!

    XX

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.