3/13/2012

you're the only one who can fix or ruin everything.

auch wenn's  auf diesen bilder nicht so aussieht: ich bin krank. meine nase läuft und ich fühl mich wie in watte
eingepackt. ich hasse dieses gefühl. trotzdem hab ich mir dann nach dem duschen gedacht: "machste ma
wieder n paar selbstverliebte bilder, damit dad auch ja allet passt und alle sehn wie geil ick bin" haha yeah dacht
ich wirklich. denn heut fand' ich mich besonders schön in meinem zustand. ich hab heut also eigentlich den
ganzen tag vor mich hingedämmert im bett meiner mutti (ja das lusitge is,wenn ich  krank werde, dann werd ich
bisschen mamakind und das is garnicht mal so süß) und eigentlich wollte ich ja mathe und chemie lernen,
aber nää war mir dann zu blöd. wen interessieren schon hydroxygruppen? klingt nach durchfall, wenn du mich
fragst. aber mich fragt hier ja keiner, also bitte - dann lasst mir meine ruhe mit dem scheiß. am liebsten würd'
ich ja auf den chemie ordner draufkacken. okok jetzt is wieder gut. aber dann kam heut nachmittag ne
sms an, die meine laune gerettet hat: "Das ist halt so, wenn zwei verliebte sich nicht mehr haben, wird
immer einer davon krank" -- komm mal ganz schnell wieder heim J., ich vermiss dich so!

Kommentare:

Powered by Blogger.