3/02/2012

i love food and bitches hate me

überschrift sagt alles würd' ich mal sagen. mich hat gestern übel die muffinlust gepackt und da bin ich dann den ganzen
nachmittag in der küche gestanden, ganz die hausfrau. mein freund hat sich gefreut haha. ich hab morgen frühschicht und geh
jetzt dann in mein heiabettchen, und was macht ihr so an einem freitagabend? eeey party geht galt garnichts mehr bei mir, ich werd'
echt alt. nicht lustig. und bei mir läuft grad zdf ... sagt alles. ich find die umstände grad echt nicht lustig. ich versteh mathe nicht
und klaus kleber redet irgendwas von christian wulff. ja sag mal, was geht ab? ahaha. ich bin schon betrunken vom nicht
betrunken sein. mimimi, nur am motzen - aber zurzeit is echt alles scheiße außer, dass mein geliebter mich liebt und ich
ihn und ich nicht forever alone bin in dieser hinsicht. aber sonst könnte ich mich eigentlich eventuell erschießen. aber
dafür find ich is das  wetter zu gut. in diesem sinne wünsch' ich euch allen ein besseres wochenende als mir

Kommentare:

  1. son Muffin würd ich nehmen ♥

    weiß nicht find auch momentan so einiges ziemlich scheiße, aber das gute Wetter, lässt mich hoffen, dass schönere Zeiten kommen.

    schönes Wochenende trotzdem :-) :*

    AntwortenLöschen
  2. geil ey, schick mir mal einen rüber :3 hihi :))

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.