2/29/2012

me, sexy like hell


für heute bin ich fertig. ich bin den ganzen tag nur rumgedüst um bewerbungen zu schreiben und zur post zu bringen,
bähh. aber ich werd jetzt wahrscheinlich bald ne sexy krankenschwester sein ähä! da unten bin ich heiß, weil ich im 
moment keine lust auf fotografieren hab und ich hoffe, dass am ende nur der charakter zählt haha. hab ich heut auch
gedacht, als mir heute die drei schönsten mädchen der stadt direkt über den weg liefen und ich mit meiner jogginghose, 
übergroßen stricksocken und männertshirt durch die stadt gerockt bin. so wird das nicht besser mit meinem image.
aber irgendwie wars mir dann soso egal, weil ich einfach nur noch wochenende brauch und mein freund mich schön
findet, hat er gesagt.  die ganzen aufgespritzen ladys im tv gehn mir auf die nerven - ich will auch so titten. uuuuund
ich hab n neues lieblingslied und ihr seid fast 100 leser, yippyyayey wuhu  


Kommentare:

  1. das erste bild ist sehr geil - ganz ehrlich :D

    AntwortenLöschen
  2. uhh mir gefällt das neue design! zwar find ichs sehr schade, dass jetzt wieder all deine posts weg sind, aber mir gefallen diese süßen kitschigen bilder die du hier jetzt überall reinpackst!♥ und geile bilder von dir oben :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich find das erste foto cool : )

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieb's einfach wie du schreibst!!
    & geile bilder! so schrift über'm bett rockt, hab ich auch, was steht da bei dir? :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist so wunder wunder wunder toll<33333

    vorallem diese sandwich einhohrn *-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen blog voll : O
    Hast einen neuen Leser :)

    Schau doch mal vorbei , vielleicht gefällt er dir ja auch :)

    LG Bubbles Photography

    http://bubbblesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. eh keine fotografin mehr? was da los?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.