3/04/2012

kiss me hard before you go


me in my pyjama. da kann man nicht gut aussehen ok? ich lieg hier grad noch im bett rum bis mein liebster J. und ich uns zu  
mc donalds begeben werden. njam njam, ich freu mich schon wie n kleines kind haha. gestern hatten wir nen richtig schönen 
abend mit J.'s bruder und dessen freunden. schnaps und kartenspiele, das is was feines! und ey ohne scheiß, ich kann es 
wirklich echt eigentlich überhaupt nicht mehr erwarten mit meiner lieben N. in den urlaub zu fliegen! london ... ich mein ... 
OH MEIN GOTT, LONDON! ich war zwar schon einmal da, aber da war ich noch so verblendet, dass ich in london (!!!)
bei h&m eingekauft habe ahahahahahahaha ich bin so ein opfer is nicht mehr lustig aber ok. deswegen begeben sich 
N. und ich im august 3 tage in die stadt der städte. das heißt ich habe noch 5 monate und 9 tage, abschlussprüfungen,
lernerei des todes und arbeiten bis zum umfallen vor mir bis ich ca. 1000€ in london auf den kopf haue. und ganz ehrlich? das 
hab ich mir dann auch verdient. ich freu ich so scheiße sehr auf diese 3 tage, das glaubt ihr garnicht. danach werd ich wahrscheinlich
das totale mode-fashion-blogger-girly, weil ich dann nähmlich alle erdenklich geilen dinge besitzen werde mhihihi  ich mein 
mit 1000€ zum shoppen kannste schon was anfangen. aber hey, dass hier keine gerüchte entstehen: die komplette reise + das
ganze shopping geld hab ich mir selbst erarbeitet. nix von wegen sponsored by daddy oder so. nene, meine elter haben sowas
von kein geld und ich muss ehrlich zugeben, ich bin stolz drauf, dass ich das alles alleine finanziere und nicht alles in den arsch 
geschoben bekomme. ok, ich denke mal so ein bisschen geld wird's dann doch noch für die reise von meiner familie geben, schließlich
werd ich ja kurz davor noch 18. nun gut, lirumlarumlöffelstiel - dad wird n geiler sommer! ich hoffe ihr habt auch so viel schönes vor?! 
xoxo

Kommentare:

  1. ich halte es auch nie lange mit meinem design aus, hab auch schon wieder das bedürfnis es zu verändern :D
    wow, das freut mich echt von dir zu hören, dein blog ist einer meiner absoluten lieblinge!♥♥
    und tolles bild, gefällt mir richtig gut, du schöne! :-)

    AntwortenLöschen
  2. super schönes bild udn ich mag das mit dem sandwich einhorn da rechts hahahaha sehr geil♥

    AntwortenLöschen
  3. 'aber da war ich noch so verblendet, dass ich in london (!!!)
    bei h&m eingekauft habe'

    haha dasselbe hab ich auch getan und ich bereue es :D:D:D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.