2/28/2012

sleeping like a boss








heute is mir eigentlich echt nicht zum lachen zumute, da mich das wetter heute wortwörtlich angepisst hat und schule
war auch nicht besser. wenn ich drann denke, dass in ca. 3 monaten prüfungen sind, weiß ich nicht ob ich lachen 
oder weinen soll haha ich schieb kurz davor sicher voll die krise und bekomm einen tobsuchtsanfall nach dem anderen.
führerscheinprüfung is auch bald und das macht mich nicht ruhiger. ich war heute echt müde des todes und hab bis
gerade geschlafen und von essen geträumt und dann wach ich auf und meine mutti hat mir was geiles zum essen mit-
gebracht. love u mum hihi, so kann's leben sein. nunja, aufjedenfall is das da oben ein ekliges iphone bild, sorry
- aber ich habe im moment nichts anderes zu bieten, weil ich alle bilder von meinem laptop gelöscht hab, mhihihi. warum? 
keine ahnung, hatte bock und mein böses ich hat sich durchgerungen ähähähähä morgen oder so bereu ich's sicher 
und heul rotz und wasser. ich hass mich manchmal so, ich bin so verwirrt zurzeit und das geht mir RICHTIG auf die eier-
stöcke. und wisst ihr wie lang ich schon nicht mehr feiern war? gefühlte jahrzehnte. ich bin n richtiger partymuffel
geworden. das tut mir nicht gut, das tut mir echt nicht gut. ich werd noch zur oma. und meine haare kotzen mich an!
genug gemeckert, es wird eh nichts besser. ich wünsch euch noch nen angenehmen abend. ich geh jetzt fressen.

Kommentare:

  1. haha 'ich geh jetzt fressen' :D
    dann mal nen guten! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nen gute Hunger!
    Und das du das alle hinbekommst! Musst du ja :)
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie liebe ich den post gerade einfach nur xD

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß es nicht, der ist irgendwie total cool :D
    außerdem habe ich sowas gerade gebraucht; von den endworten ganz zu schweigen!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.