2/27/2012

crystal in my hair, love in my mind.



schon wieder alles neu hier, aber hey mir gefällt's. ich bin zum entschluss gekommen, dass rosa so langsam, aber
sicher meine lieblingsfarbe wird hihi. lernen macht fett und hässlich und mehr gibts nicht zu sagen. außer vielleicht,
dass das wetter richtig nach frühling riecht und ich das geil find'. ich will endlich wieder röcke, kleider und shorts 
tragen können ohne mir den tod zu holen. achja und ich freu mich riiiiiesig auf die "fashion against aids" - kollektion
von h&m. da sin so geile teile dabei, die ich unbedingt haben muss! so und was sagt ihr jetzt so zu meinem neuen 
design? und habt ihr vielleicht ein paar richtig coole blogs für mich? bitte nicht eure eigenen, das fänd ich äußerst
uncool, haha - aber so n paar richtig coole (unbekannte) blogs? nur her damit! macht's gut

Kommentare:

  1. super schöne bilder mal wieder♥ bei dir hat jedes bild ne bedeutung<3

    AntwortenLöschen
  2. hach deine bilder, wie sehr ich sie liebe! des unterste gefällt mir besonders gut :)
    dein design is echt gut gemacht, rosa steht deinem blog wirklich gut hihi
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist überzucker! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Fotos! :-)

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen magst! :-**
    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.