5/07/2012

need shower sexxx


ey das is so nice, wenn ich nach 5 stunden hausaufgaben, referat machen u.ä. einfach mal durchdreh. das 
radio singt grad: "du bist mein babeeey" und ich sing mit. äh ja und und jetzt: "uhuuuuhuuuu", danceee all nigghht. 
immer baby, baby, baby. ey DAS WETTER IS SO SCHEIßE, echt ma. ich hass' dann alles und mir gehts beschissen
und ich kack jeden an, wenn's regnet. heute hab ich aber trotzdem die letzte physikschulaufgabe in myy life geschrieben
und zwar like a boss ne. spickzettel, banknachber und meine lehrerin die mir während der schulaufgabe noch den
stoff erklärt hat, sei dank haha ja voll strange, aber war wirklich so. ich schlaf' zurzeit wirklich schlecht und so seh' ich 
auch aus. total abgefuckt und scheiße. und bärtig.  ich bin fertig mit der welt. und weiß nicht mal wieso. weird world
schubs mich nicht, weil ich am abgrund stehe, ich frühstücke in der apotheke 

Kommentare:

  1. ich glaube ich habe mich in dich verliebt XDDD
    außerdem gehts mir genau so, ABER ICH BIN MÜDE UND SCHLAFE NUN.

    ps: du bist cool.
    pps: das zusagen wars nicht aber nja ich musste es los werden.

    aideu :D

    AntwortenLöschen
  2. ohne shit ich bin so müde, dass ich schon wieder wach bin, aber ich löse mich jetzt echt vom pc ..
    schlaf gut, falls du das irgendwann tust :D:D

    AntwortenLöschen
  3. hahaha. das lied erinnert mich so krass an meine "jugend" :D herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. omg wie geil die gifs sind hahahah beim ersten musste ich so laut lachen! :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.