4/15/2012

there's no other like u

ich mag donuts. arbeiten war heut' mehr als schrecklich, weil ich gestern eben doch feiern war. 
sehr lange. und als dann heute früh (nachdem ich 2 stunden schlaf hatte) mein wecker klingelte, hab ich ge-
dacht ich sterbe. wirklich. und dann bin ich aufgestanden und hab gemerkt, dass ich immer noch sowas von
betrunken war, dass ich mich kaum auf beiden beinen halten konnte. reicht das um sich vorstellen
zu können, wie mein tag heute war? mein frühstück bestand aus 2 schmerztabletten. und morgen ist
sonntag. ich hasse sonntage. achja, am dienstag hatten J. und ich 2 1/2 jähriges. ey wir heiraten mal, echt. :

Kommentare:

  1. grinsöbackö :)
    danke fürs formatieren und so ! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. bei 2 1/2 Jahren habe ich damals aufgehört :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie romantisch :-)
    süße bilder ;*

    AntwortenLöschen
  4. This is such a beautiful blog and it really inspires me!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, das mit zulange weg gewesen und am nächsten Morgen wartet die Arbeit.
    Kenne ich seeeehr gut, heut morgen gings mir so :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.