3/05/2012

i want to throw hot tea on your ugly face


hiiiii. ich liege krank im bett, mir ist langweilig, ich hab schlechte laune, ich hab hunger, ich hätte übel bock auf sushi, das wetter is 
scheiße, ich bin so übel angepisst von so vielen dingen, ich sollte eigentlich in der schule sein und lernen, in 3 wochen is die erste
prüfung, ich brauch mehr geld, ich will grad einfach nur rumheulen, ich werd immer fetter, ich will einmal ne gute nachricht 
bekommen und nicht immer nur schlechte, ich will 25 sein und glücklich, mein kleiderschrank braucht ne generalüberholung, 
alles is hässlich, ich will ne katze, der kühlschrank is irgendwie immer leer, ich will endlich so cool sein wie all die schönen mädchen 
im internet, ich hasse dieses doofe gefühl im bauch, ich hab n vorstellungsgespräch in ner uniklinik - find ich cool!, J. und ich haben
uns gestern abend tatsächlich "schwiegertochter gesucht" reingezogen - es war so todeslustig haha,  ich bin verliebt und ich hab hoffentlich  bald meinen führerschein. da unten seht ihr dann so richtig fettige iphone bilder, weil ich im moment echt nicht zum fotografieren mit meiner kamera komme. ich bin grad so richtig gammlig. euch ne schöne woche und fragt mich in formspring aus!


J. und krümel = / sandwich unterwegs / TKKG kassetten - große leidenschaft / beim italiener 
meee ähähähä
unterwegs / liebesbotschaft / händchen halten vor dem fernseher / sonntagmorgen
meine beine ähä / fett burger essen / früh morgens am bahnhof / frühstück

xoxo

1 Kommentar:

  1. du steckst immer so viel liebe ins detail und in jeden post.
    deswegen lieb ich deinen blog so!♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.