9/02/2012

LONDON CALLING!

teil 3
tube - london lights -  der sexy typ und ich  - chinatown in soho 
hab irgendwie nicht viel zu sagen.  ich war so ungefähr das ganze wochenende betrunken und  hab n
haufen arbeit vor mir, die ich aber  nicht bewältigen kann, weil ich entweder esse, schlafe oder feier. blöde
sache, aber was solls. betrunken sms verschicken is auch ne blöde sache. sonst so? alles is kompliziert, 
traurig und etwas tragisch, aber ich versuch das beste draus zu machen. manchmal denkt man, dinge werden 
nie wieder gut. und manchmal werden sie auch nie wieder gut. gestern musste ich mich von nem verdammt 
coolen menschen verabschieden. weil er für n jahr weggeht. und ich auch. und wir uns vielleicht nie wieder sehn'. 
haben geweint. beide. danach getrunken und wieder geweint. ich hasse abschiede. ich werd' erwachsen obwohl 
ich noch n kind bin. ich komm nicht drauf klar. ich komm im moment auf garnichts klar irgendwie. 

Kommentare:

Powered by Blogger.