9/06/2012

dreamcatcher. 
heute stand ich ausnahmsweiße auch mal vor der kamera anstatt dahinter. irgenwie fühl ich mich dahinter
aber dann doch wohler. jetzt gehts erstmal abfeiern in hohen schuhen. morgen gibt's dann mehr waldbilder. 
(achja um irgendwelchen fragen aus dem weg zu gehen: ja, ich bin nackt! hihi) macht's gut ihr lieben. 

Kommentare:

  1. laura, du weißt gar nicht wie sehr ich dieses bild liebe! es ist so schön, DU bist schön.
    bitte bitte bitte, mach mehr bilder von dir. du bist meiner meinung nach so fotogen <333

    AntwortenLöschen
  2. omg du biatch! x3
    spassi hasi. wunderschön bist du :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find dich so gut echt ohne witz, alles hier . :)!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes bild, ich finde du solltest wieder öfter vor die kamera :) und deine haare wachsen ja echt wie nix, die sind schon soooooooo ewig lang!!!! :( bin neidisch. hab das bild extra gerebloggt auf tumblr, weils so unendlich schön ist♥

    AntwortenLöschen
  5. ahhh du geile! du bist so unbeschreiblich schön!
    und ich liebe deinen blog einfach, es passt alles so schön zusammen hier, die farben, die bilder, die texte, einfach alles!!<3<3

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner blog, die bilder sind weltklasse, du bist aber auch sehr hübsch :) ich mag deine fotos sehr ;)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.