6/18/2012

[...] and time is all better cause time heal whatever. whatever.


grün, grün, grün / lucky's / angeschmierte nägel / zitrönchen für den schnaps / caipi / klein finn macht große augen / wieder alkohol / hundi hat auch mitgefeiert
n bisschen random shit. es sind nur noch 4 tage bis zur ersten prüfung und ich chill heut einfach mal den ganzen
tag im garten. haha. hab' das risiko schon immer geliebt. nun gut, wird schon werden. ich mach mir im moment
eher sorgen, dass ich im sommer wirklich an ner alkoholvergiftung sterb', so viel wie ich schon geplant hab.und
außerdem brauch ich immer noch  dringend geld für london. also immer schön her damit. ich glaub ich richt'
bald n spendenkonto ein. im ernst. ich bin kaufsüchtig. klamotten, festivalkarten, alkohol, noch mehr festivalkarten,
konzertkarten, ... das problem is einfach, wenn mir was gefällt, dann will ich's einfach. achja, also wenn ich dann
übernächste woche mittwoch meine letzte prüfung geschrieben  hab' verschwind ich erstmal für ne unbekannte zeit,
campier nackt auf irgendwelchen festivals und überschütte mich mit klebrigem bier. so. das war's jetzt von mir.
in den nächsten tagen kommt nichts von mir, da ich ja mal lernen muss haha. 
xoxo 

Kommentare:

  1. ahhhh ich liebe deinem blog einfach!!!!<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos & toller blog! <3

    AntwortenLöschen
  3. viel viel glück für die prüfungen :) & viel spaß beim mit klebrigen bier beschütten :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder und viel erfolg bei en prüfungen!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.