5/02/2012

bitch please


hach ich lieb das wie ne heiße ische auf ficksuche zu gucken mwihi das is megaaaa fresh und ich hab mega keine zeit, 
weil nämlich das wetter is schön und ich bin aufgrund dieser tatsache seit ca. 1er woche kein kellerkind mehr. ich hab so 
keine zeit mehr für mein internet, is schon fast krankhaft ey. deswegen kommen die ganzen bilder, die ich zurzeit mache
irgendwann, weil ich hab keinen bock zu bearbeiten haha hey achja, wer bock hat mich bei instagramm zu stalken:
alwaysxtired und weil wir grad dabei sind, ich hab ne richtig coole app gefunden und zwar nennt sich die GifBoom
da kannste gifs mit dem iphone machen und wie bei instagramm hochladen. falls sich jemand die app holt
oder sie vielleicht schon hat, mein nickname da is: kuntergraudunkelbunt. so, da habt ihrs, ähä. so, was gibts noch
zu erzählen? in den letzen tagen war ich bei meinem freund und wir haben natürlich maibaum aufstellen gefeiert.  
sonst gibts nichts. echt nicht. außer dass ich geldsorgen hab und trzdm ständig einkaufen geh'. is nich schön sowas.

Kommentare:

  1. der blick steht dir total irgendwie : D

    AntwortenLöschen
  2. da siehst du ganz anders aus, aber süß :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine haare man!♥♥♥ sind das exis?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.