4/23/2012

outfitpost.

heute hab ich mal die alten kleider meiner mama aus dem schrank geholt. meine uroma hat die alle selbst
genäht und ich find sie echt fresh. :) ich weiß, zurzeit is hier totale selbstdarstellung auf meinem blog, aber
ich find mich so geilo, da kann ich nicht anders. hihi. morgen hab ich nochmal führerschein prüfung, ja
ihr habt richtig gehört. nochmal. ich bin ein versager. jep. ok, sonst is nichts los hier. die zeit von jetzt zur
abschlussprüfung zieht sich wie kaugummi. find ich nich cool. ich will endlich den dreck hinter mir haben.
hey, irgendwie is nie alles richtig gut. nie bin ich mit irgendwas zufrieden. aber ok. machts gut. xoxo

Kommentare:

  1. das zweite is total schön :) sind aber alle echt super für selbstgenäht! kompliment an deine uromi :>

    AntwortenLöschen
  2. Des rote steht dir wirklich sehr sehr gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Kleider :) ich hätte gerne alle :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Verfolge uns und wir verfolgen dich mit Sicherheit zurück!

    Rocket + Fox

    http://www.rocketplusfox.com/2012/02/we-are-rocket-fox.html

    AntwortenLöschen
  5. dein layout gefällt mir sehr gut :)
    wie hast du das hinbekommen,dass die schrift nicht so gerade endet ?
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wie hast du deine ecken von postbereich & sidebar abgerundet bekommen? :O

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das kleid auf dem zweiten bild voll gerne! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott so geile kleider, thumbs up für deine uromi! <333

    AntwortenLöschen
  9. aw, das gibt's nich mehr :( danke trotzdem!

    AntwortenLöschen
  10. mega nice das rote kleid, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.