4/19/2012

NEW IN!

shoppingaubeute der letzten wochen (und nein, dass auf den bildern is echt nicht alles. ich hasse mich
für meine shoppingsucht haha). es ist im moment einfach so, dass h&m eigentlich von mir lebt. und ich finds
ehrlich nicht cool, denn eigentlich bin ich ne arme kirchenmaus. aber irgendwo findet sich immer geld und das
wird dann immer gleich sofort ausgegeben. hach. naja, versüßt mir die stunden und fragt mich  aus: formspring.
sonst gibt es nichts. und bei euch so? schule nervt, aber das is ja wohl nix neues haha bäh morgen 5 stunden
deutsch klausur, ich steeeerb! aber dann erstmal arbeiten und wochenende, naja machts gut ihr süßen. xoxo
ps.: eh ichs vergess, meine liebste N. hat jetzt auch nen blog - schaut doch mal vorbei: KLICK! KLICK! KLICK!
plugs und tunnels, crazy factory
Socken mit Spitze, Tally Weijl
rosa nagellack - p2, blauer nagellack - catrice, lippenstift - catrice, rouge - catrice
jumpsuit, h&m
handtasche, h&m
whats in my purse (h&m)? 
die beste gesichtscreme EVER! wirklich. die riecht sooo scheiße gut. - kaufmann
sandalen, h&m

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen - vor allem die sandalen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab bei sandalen schalen gelesen, h3h3h3h3.
    tolle sachen und viel glück morje <33333333333333333333333 :-DD

    AntwortenLöschen
  3. oh man du arsch! :D du sollst für london sparen ! ich lebe hier in völliger abstinenz und du haust die kohle raus ! :D man eyy .. naja du wirst glaub sowieso mehr geld ham als ich -.-
    blöde kuh duu -.-
    nein quatsch :D hab dich lieb <3
    und danke für die "erwähnung" :D :))

    AntwortenLöschen
  4. WAS FÜNF STUNDEN? wenn ich fünf stunden schreibe, muss ich in der mitte eine essenspause einlegen. gott wie krass das ist!

    AntwortenLöschen
  5. ohja .. fotos zereissen tut manchmal echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sachen! :)

    http://whlhmbrgrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.