3/09/2012

not high enough, I still feel the pain

rosarote eingeweide mag ich am liebsten. und glitzernde wunden. dazwischen etwas rot glänzendes,
alles tropft. tropf, tropf, tropf. wie wasser in einen märchenbrunnen ohne boden. da wo man reinfällt und nie
landet. am liebsten würd' ich mir den ganzen tag disney filme reinziehn', weil die da nämlich auch so drauf
sind. nichts tut weh und all das. ich bin ne prinzessin mit meinem blumekranz aus plastik. blumenprinzessin.
wenn ich wein', dann kommen riesenblumen aus meinen augen und wenn ich schrei', kommen pinke blubber-
blasen  aus meinem mund und alle lachen und das ist völlig ok, weil sowieso niemand irgendetwas
spürt. weil alles schreckliche, lustig ist, alle sind schrecklich lustig und nichts ist
mehr gut oder schlecht, sondern schwebend. ja, "schwebend" ist der neue zustand.-  schön wär's 

Kommentare:

  1. geile bilder geiler text,♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. oh schöne! und der text ist gut!!! (nur nämlich ohne h - tut mir leid, ich muss so was sagen :D)
    :))

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.