3/27/2012

loving myself is hard - but loving you is so easy.

bla bli blubb - es gibt nichts zu sagen. echt nicht. ich hab nur so viele termine, dass  ich garnicht weiß wohin und ich fühl mich fett.
ähh normal problems of a teenager hihi - ach und ich schmeiß meine klamotten raus: Kleiderkreisel - machts gut, xoxo




Kommentare:

  1. gamebooooooy♥ hab nen himbeerfarbenen!
    und höhö das bild das letzte hihihihi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog echt, aber was ich nicht mag ist das bildchen mit dem einhorn sandwich :( ich liebe einhörner dafür zu sehr :( :(
    schau doch mal bei mir rein xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach laura, nein, ich fand das war eine sehr gute antwort und ich finde das cool :D :)
    bessere antworten als ich :D du schöne!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
    Würde mich echt freuen!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.